Bewerbung zum Moderator im Bereich AHK
Zu meiner Person:
Name:
Phillipp Scheiber
Herkunft:
Österreich
Beruf:
Auzubildener im Helicargo flügen
Warum möchte ich Moderator werden?
Ich möchte Moderator im Bereich AHK werden, da ich gerne versuche anderen Menschen zu helfen und sie zu Unterstützen. Ich kenne mich mit AHK einigermaßen gut aus und kann zu jeglichen Fragen gut antworten. Ich möchte auch versuchen, dass die User versuchen eigeniniziative zu zeigen, und nicht einfach alles via Copy und Paste eintragen.
Ich bin hier eigentlich sehr aktiv im Forum und versuche dies so gut es mir möglich ist zu sein. Ich sehe ein großes Potential an diesem Forum.
In sachen Moderation bin ich auch nicht ganz unerfahren. Ich hatte damals sogar 2 eigene Foren für verschiedene Roleplayserver erstellt und verwalten. Auch gewisse Moderatorenposten hatte ich schon gehabt. Ich bin also in der hinsicht nicht unerfahren.
Ein paar Sätze zu meiner Person:
Guten Aben.
Ich heße Phillipp und bin 19 Jahre alt. Momentan bin ich Auszubildener bei einem Cargo unternehmen. Dort fliegen wir mit Helicoptern Cargo für die etwas reicheren direkt auf ihr Grundstück. Ich bin eine sehr Gesellige person und mache gerne Dinge mit anderen Menschen. Ich bin meist freundlich aber direkt. Ich achte andere Menschen und freue mich wenn es allen gut geht und allem geholfen ist.
Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen.
Vielen Dank für das lesen.
Ich wünsche noch eine angenehme Nacht.
MfG
Phillipp Scheiber