Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »GTA-Allround - MTA-Roleplay - Die deutsche GTA & MTA Community - GTA:LifeCity - MTA:Roleplay Server« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DiMi

Anfänger

• »DiMi« ist männlich
  • »DiMi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

• Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Januar 2012, 17:45

Bewerbung zum Moderator im Bereich "Allgemeine Diskussionen" [Angenommen]

Bewerbung

Hiermit bewerbe ich zum Moderator im oben genannten Bereich.
Ich bin:

Name: Dennis
Herkuft: Perser
Beruf: Abiturient

Warum möchte ich gerade diesen Bereich moderieren ?

Hallo, zunächst bitte einmal nicht vertun, warum ich so wenig Beiträge habe.
Dies liegt aber nicht daran, dass ich wenig in Foren aktiv bin, bin erst seit kurzem registriert.
Ich habe einiges an Erfahrung in Forummoderation, habe seit einigen Jahren in Foren ausgeholfen.
Auch auf dem GRP Forum bin ich sehr aktiv (seit ca. 1 1/4 jahr registriert, insgesamt ca. 2000 Beiträge).

Mich würde, nachdem ich auf Grund eines Missverständnisses die Sektion "Modifikationen" nicht bekommen habe, auch der Bereich "Allgemeine DIskussionen" sehr reizen. Ich bin generell ein Mensch der gern Diskussionen führt, managed und wenn es ausartet auch eingreift.
Soft Skills, um die Grenzen hier zu setzen, was in Ordnung ist und was nicht, sind mir durch mein RL natürlich inbegriffen.

Da ich unter anderem ein Gymnasium besuche & genrell mich viel mit Schriften befasse, habe ich eine realtiv hohe grammatische Fähigkeit, dazu kann ich mich sauber & gepflegt artikulieren.

Ich hoffe euch hat die kurze Bewerbung gefallen. Auf eine positive Resonanz !

MFG

PS: Habe diese Bewerbung nun sehr wenig abgeändert. Main-Infos ändern sich ja auch nicht, hab ja bspw. immernoch den gleichen Namen ^^

SloN

Moderator |GFX-Ecke|

• »SloN« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Januar 2012

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Januar 2012, 17:46

Ist fähig die Aufgabe als Moderator zu erfüllen ;)

Kann ihn empfehlen..

Mr_Lila

Super Moderator & LSES Leader

• »Mr_Lila« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Januar 2012

Beruf: Schüler (11. Klasse)

• Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Januar 2012, 17:58

Ich bin dafür!