Guten Tag lieber Gast, um »GTA-Allround - MTA-Roleplay - Die deutsche GTA & MTA Community - GTA:LifeCity - MTA:Roleplay Server« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jason_Varrez« (16. Januar 2012, 17:25)

Danke, kennst das ja vielleicht auch selber, bei manchen wo man einfach keine Ideen hat oder nichts weiß, dann kommen auch nicht soo gute dabei raus.Gute Arbeit!
Manche Signaturen sind nicht sehr gut bearbeitet, jedoch insgesamt sehr hübsch
Weiter so..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryan_Donavan« (18. Januar 2012, 15:47)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 19. Januar 2012
Beruf: Schüler
Zitat
Tipp: Wenn du mal keine Ideen hast, dann nimm deine Standartgröße und macht etwas tolles draus. Der Text sollte etwas kreatives sein, ich schlage "Pablo Borsellino" vor. Wenn dieses Exemplar dann angefertig ist, schreibst du mir eine Nachricht mit dem Exemplar. Ich werde diese Signatur dann in ehren verwahren als Signatur. ;) Nur ein Tipp am Rande für Ideen..

Registrierungsdatum: 14. Januar 2012
Beruf: Maschinenfüher und PC Service
-/-/-I Love the Sky and the Sky was fallen on me-/-/- -/-/-Hobby-AHK scripter-/-/- !! Oldname: Phil_Skyline !!
![]()