Guten Tag lieber Gast, um »GTA-Allround - MTA-Roleplay - Die deutsche GTA & MTA Community - GTA:LifeCity - MTA:Roleplay Server« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
eX0t1c.MaR0t1c aka Basti stellt sich vor ;)
Moin @All,
Ja ich bin Bastian und heiße hier im Forum eX0t1c.MaR0t1c
Ich Zocke GTA nun seit 5 Jahren und dabei bin ich erst 17 einhalb.
Und zwar habe ich am 13.07.1994 Geburtstag 
Unter anderem Spiel ich aber auch noch: Call of Duty Modernwarfare 23, GTA San Andreas, Battlefield 3, World of Warcraft, Minecraft, Leauge of Legends und Counter Strike Source in der ESL Liga.
Ich spiele zurzeit auf dem Server Real-Roleplay, und bin dort als Supporter tätig.
Jedoch spiele ich nicht nur GTA, sondern auch mit meinem Clan ( myINSANE.eu ), wo wir viele Games zusammenspielen !
Wohnen tue ich in Deutschland..
Meine Hobbys sind unter anderem auch Musik. Denn ich bin seit 3 Jahren als DJ tätig jedoch z.z noch im Privaten Modus und bin
im SchimmVerein wo wir jede 3te-6te Woche nen Tunier machen.
Sprachen die ich Beherrsche :
Latein, ( zum Größten teils Chinesich ), Deutsch, Plat-Deutsch, ( zum Größten Teils ) Französich, Englisch
Erreichbar bin ich entweder hier übers Forum.
Über Steam: (aktiv) Per Anfrage
Über Skype: (aktiv) Per Anfrage
oder Icq: (middle) Per Anfrage
Mit freundlichen Grüßen,
Basti aka eX0t1c.MaR0t1c
Sei gegrüßt
Herzlich Willkommen im GTA-Allround Forum.
Willkommen mit deinem strangen Namen
Herzlich Willkommen auf GTA-Allround.de
Hallo & Herzlich Willkommen!