Guten Tag lieber Gast, um »GTA-Allround - MTA-Roleplay - Die deutsche GTA & MTA Community - GTA:LifeCity - MTA:Roleplay Server« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Grand Theft Auto nochmal Deinstallieren dann vielleicht in eine andere Partition Speichern, also auf Deutsch
auf eine andere Festplatte installieren. Hast du deinen Grafikkartentreiber mal Aktualisiert ? Wenn das alles
nicht hilft, kann ich dir über Teamviewer helfen bzw. mal nach sehen.
Hast du schon versucht die gta_sa.set Datei zu löschen?
Wenn ja und es immer noch nicht klappt, dann versuch GTA in einem anderen Pfad zu installieren.
Hast du einen anderen Kompatibilitätsmodus versucht?
Hast du versucht, andere grapfische Auflösungen zu verändern?
Möglicherweise hat der Absturt mit deiner Grapfik zu tun.
Wäre evtl. ein Nebenaspekt, denn du mal durchchecken könntest..
Dann kann das eigentlich nur noch an Windoww liegen denke ich, sind glaube ich nun alles
durch gegangen bzw. du, wie ich das hier im Forum und im German-Roleplay Forum gesehen habe.
Wie gesagt, das kann eigentlich dann nur noch an Windows liegen. Hast du eine Windows CD ?
Ja, wenn du gerade Zeit hast und du es auch möchtest kann du doch ruhig mal dein System neu machen,
dann müsste das eigentlich wieder funktionieren. Ich kann dir sagen das dauert C.a eins bis zwei Stunden kommt
auch drauf an wie schnell dein Computer ist.

Ja, wenn du gerade Zeit hast und du es auch möchtest kann du doch ruhig mal dein System neu machen,
dann müsste das eigentlich wieder funktionieren. Ich kann dir sagen das dauert C.a eins bis zwei Stunden kommt
auch drauf an wie schnell dein Computer ist.
Besteht das Problem derzeit immer noch ?